Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler bei Yuri`s Rache

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Fehler bei Yuri`s Rache

danke,es läuft

Kommentar

Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
      Achte bitte wenigstens ein bischen auf Deine Schreibweise.
      Das mit dem Dateisystem halte ich auch für gar nicht so dämlich, wobei ich erst alle anderen Dinge testen würde. Es ist nicht so ohne weiteres möglich die Platte von NTFS in FAT32 zu konvertieren, selbst andersrum kanns echt fiese Probleme geben.
      hi

Sorry war schon spaet und ich wollte halt schlafen gehn

aber das mit den filesystem ist mir bekannt da ich das auch schon mal hatte, weil es schon laenger bekannt ist

yuris rache laeuft halt nicht mit den filesystem NTFS da brauch man auch nicht lange nach felhern suchen da es nur auf das "fs" ankommt, da hat EA ein bisschen misst gemacht naja

wenn mann es weiss kann mann es beheben und ich meinte auch es steht bei ea im support forum

ich hoffe ich konnte damit einbisschen weiter helfen

viel spaß noch

Kommentar

Zitat von ZeRoOnE Beitrag anzeigen
        .....yuris rache laeuft halt nicht mit den filesystem NTFS da brauch man auch nicht lange nach felhern suchen da es nur auf das "fs" ankommt, da hat EA ein bisschen misst gemacht naja ...........
        Nunja ich bin nicht gerade jemand der auch PRO EA ist, aber hier muss ich einfach mal Partei für das Unternehmen ergreifen, denn EA hat hier keinen Mist verbockt.
        Zur Zeit in der das Spiel heraus kam war NTFS nicht für die Heimanwender gedacht und somit konnte sich EA auch auf das FAT32 System verlassen, da NTFS nur im damalige WINDOWS NT xx verfügbar war.

Die Privatanwender welche auch spielen wollten waren auf FAT16 bzw. FAT32 angewiesen und hatten mit NTFS nichts zu tun.
        Tschau

Tomy Tom
        Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

gibts da keine alternativ-lösungen???
          so was wie n' programm, was eine FAT32-Oberfläche oder so vortäuscht...
          keine ahnung...

"Achte jedes Mannes Vaterland, doch das deinige liebe!" – Theodor Storm

"Wir sind keine Amokläufer!"

1000 Posts...

Kommentar

Ne das gibts nicht, aber wenn du nen USB-Stick oder sowas hast, kannste ja darauf installieren Die sind meißt als FAT formatiert.
            ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Das Filesystem kannst du leider per Emulation nicht vortäuschen, da dies in der MBR und im MFT festgelegt werden.

Das Umstellen von FAT32 auf NTFS funktioniert mit Windowsboardmitteln in dem man einfach den CONVERT Befehl absetzt.
              Das zurück konvertieren von NTFS nach FAT32 ist aus Gründen der Sicherheit nicht mehr vorgesehen und funktioniert nur über 3rd Party Tools wir bzw. PARTITION MAGIC.

Ich verwende zwar auch das NTFS System, habe mir aber extra für die Spiele eine FAT32 Partition eingerichtet, auf der ich die Spiele installiere.
              Tschau

Tomy Tom
              Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
                Ne das gibts nicht, aber wenn du nen USB-Stick oder sowas hast, kannste ja darauf installieren Die sind meißt als FAT formatiert.
                geht das echt??? rein technisch ja schon....
                ich probiers mal

"Achte jedes Mannes Vaterland, doch das deinige liebe!" – Theodor Storm

"Wir sind keine Amokläufer!"

1000 Posts...

Kommentar

Lädt...
                X